Es sieht so aus, als ob der Link nicht funktioniert. Eine Suche starten?
Nach oben scrollen

Liebe Mitarbeiter, Kunden und Freunde,

leider können wir unsere Forellenzucht aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter betreiben. Wir bedanken uns bei Euch allen für die langjährige gute und freundschaftliche Zusammenarbeit und das in uns und unser Team gesetzte Vertrauen.  Die Arbeit mit den „Sauerlandforellen“ hat uns stets sehr viel Freude gemacht. Der Schritt fällt uns nicht leicht, aber wir sind sicher, mit der Familie Mohnen einen guten Nachfolger gefunden zu haben, der auch hervorragende regionale Forellen liefern wird.

Nähere Informationen und die Kontaktdaten findet Ihr unter:

www.mohnen-forelle.de

Wir wünschen Euch und euren Familien alles Liebe und vor allem viel Glück und Gesundheit

Wolfgang & Michaela Rameil